Erster “Snowball” an der ERS

Die SMV (Schülermitverwaltung) und die Vertrauenslehrerinnen (Şekerci, Bahçeci) organsierten erstmals einen Schülerball, den SNOWBALL. Am Nachmittag des 26. Januar wurde die Sporthalle für den Ball dekoriert und ein kleines Buffet aufgebaut. Die Klassen 5-8 feierten von 15 Uhr bis 18 Uhr und die Klassen 9-IB2 von 19 Uhr bis 22 Uhr. Außer unseren Schülern waren noch Schülerinnen und Schüler der französischen Schule eingeladen, die in Begleitung einer Kollegin und eines Kollegen des Lycée Charles de Gaulle gekommen waren. Gegen Ende der Veranstaltung stieß der französische Schulleiter zur Veranstaltung hinzu und brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass ein solches Event von Schülerinnen und Schülern der ERS durchgeführt wurde. Alle, auch die aufsichtführenden Lehrerinnen und Lehrer der ERS,  hatten viel gute Laune mitgebracht und so wurde bis zum Ende fröhlich und ausgelassen getanzt. Wie es sich für einen Ball gehört, wurden eine Ballkönigin und ein Ballkönig gekrönt.

Einen herzlichen Dank an alle, die die Organisation dieser tollen Party in Händen hatten.