Talent-Show an der ERS

Am 25.04.2018 organisierten Herr Seidel und Frau Dr. Onur wie im letzten Jahr eine Aufführung, dieses Mal mit einer Besonderheit: Auch die Mitarbeiter und Lehrer der ERS durften sich an der “Talent-Show” beteiligen.
Es gab viele musikalische Beiträge mit unterschiedlichen Instrumenten (Klavier, Gesang, Querflöte, Schlagzeug, E-Gitarre, Geige, Bağlama) von Klassik bis Rock und aus unterschiedlichen Kulturen. Es gab auch eine atemberaubende Akrobatikshow und am Ende animierte die Folkloregruppe viele Zuschauer zum Mitmachen, so dass am Ende in der gesamten Turnhalle getanzt wurde. Jeder Beitrag der Schüler
(Klasse 1-IB 2) und der Mitarbeiter/Lehrer wurde mit tosendem Applaus und einer Rose belohnt. Wir sind schon gespannt, welche Talente uns im nächsten Jahr erwarten werden….